28.04.2024
Kindermusical "Eine Welt - Brücken statt Mauern bauen"

Sonntag, 28. April um 10 Uhr

Evangelischer Gemeindesaal, Magisterstraße 2

Eintritt frei

Am Sonntag, dem 28. April, wird um 10 Uhr im Evangelischen Gemeindesaal in Herzberg (Magisterstraße 2) das Kindermusical „Eine Welt“ im Rahmen des Familiengottesdienstes aufgeführt.

Dafür bekommen wir Unterstützung aus Berlin!

Es singt der Kinder- und Jugendchor "Pizzicanto" der Evangelischen Kirchengemeinde Berlin-Lichtenrade gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendchor "St. Marien" aus Herzberg.

Schon seit vielen Wochen proben die jungen Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit den Chorleiterinnen Melanie Knebel und Solveig Lichtenstein und mit Gemeindepädagoge Torsten Jachalke an dem spannenden Musical. An dem Wochenende der Aufführung lernen sich die Kinder und Jugendlichen zum ersten mal kennen. Wir freuen uns auf das gemeinsame Singen und natürlich auf zahlreiche Gäste!